Logo Image

FR I EN I DE I NL I CH(DE) I CH(FR)

 

ban-signup_image-de.jpg

Papierlösungen

Image® - Papier für ALLE

Die breiteste Papierauswahl für Ihre gesamten Druckanforderungen

03-IMAGE LP-image 1-530x500.jpg

Breites Spektrum an Papieren

Image® garantiert Qualität und bietet Papierlösungen für alle Arten von Dokumenten. Die Marke Image® ist für den Druck im Büroumfeld und auf professionellen Druckgeräten geeignet. Sie repräsentiert eine grosse Auswahl an professionellen Papieren für den geschäftlichen und privaten Gebrauch.

03-IMAGE LP-image 2-530x500.jpg

Charakter, Qualität und Leistung garantiert

Die Image®-Produktreihe wurde für zahlreiche Anwendungen entwickelt und eignet sich für Laser- und Tintenstrahldruckgeräte. Im Büroalltag generiert die Verwendung verschiedener Image®-Papiere eine ebenso hohe Leistung wie Qualität der Druckergebnisse.

03-IMAGE LP-image 3-530x250.jpg

Digitales Sortiment

Die digitale Produktreihe von Image® Digicolor bieten die fortschrittlichste, glatte und weisse ungestrichene Papierqualität, geeignet für Digitaldruckmaschinen. Sie ist eine exzellente Wahl für digitale Druckproduktion und die Effizienz von Kleinauflagen. Produktivität, Zuverlässigkeit, überzeugende Ergebnisse für Broschüren, Karten, Menüs, Flyer und andere hochwertige Kommunikationsarten, sind garantiert.

03-IMAGE LP-image 4-530x250.jpg

Intelligente Leichtpapiere

Multifunktionale Leichtpapiere offerieren eine wirtschaftlichere und umweltfreundlichere Lösung für geschäftlichen sowie privaten Gebrauch. Mit dem Image® Business Light 75g/m2 Papier, wird ein Geschäftsdokument leichter, behält aber seine unveränderte Druckqualität. Mit geringerem Gewicht und Ressourceneinsatz gewährleistet es auch eine minimierte Umweltbelastung.

03-IMAGE LP-image 5-530x250.jpg

Farbige Papiere – ein Regenbogen der Möglichkeiten

Mit mehr als 25 Farbtönen repräsentiert das Image® Coloraction Sortiment eine der umfangreichsten Marktkollektionen von pastelligen, lebhaften sowie dunklen Farben. Veredeln Sie Ihre Kreationen und akzentuieren Sie Ihre Dokumente, indem Sie Farbpapiere zur effektiven Kommunikation verwenden. Geeignet für die Produktion von Flyern, Flugblättern, Karten und anderen Marketinginstrumenten.

03-IMAGE LP-image 6-530x250.jpg

Die ökologischste Wahl – 100% recycelte Papiere

Die Image®-Recyclingprodukte verfügen über Papiere mit besten ökologischen Eigenschaften. 100% recycelt, hergestellt aus Altpapier und zertifiziert mit dem Blauen Engel, verfügt es über die höchste Umweltkennziffer. Der hohe Weissgrad sorgt für hervorragende Druckergebnisse und ist mit einem Standardweiss-Papier vergleichbar: Eine exzellente, nachhaltige Wahl für den Druck von ein- und mehrfarbigen Office-Dokumenten, Berichten sowie Geschäftskorrespondenz.

 

IMAGE® PAPIERE – EIN ÖKOLOGISCH
VERANTWORTLICHES SORTIMENT

logo-ecolabel.png

Die Produkte werden in geprüften Fabriken hergestellt, sie sind ISO-zertifiziert und mit dem EU Ecolabel ausgezeichnet.

fsc-black-DE.jpg

Die Image® Papiere werden sorgfältig ausgewählt. Hierbei sind sie entweder FSC® oder PEFC-zertifiziert, dies bietet den Kunden einen klaren Herkunftsnachweis.

blue-angel-black.jpg

Eine Auswahl der recycelten Produkte ist mit dem Blauen Engel zertifiziert. Sie werden aus 100% Altpapier ohne Einsatz von Chlor, optischen Aufhellern und anderen Bleichmitteln hergestellt.

 

BANNIERE-JEU-1110x500-IMAGE-DE.gif

SIEGER DER WOCHE

Banner-DE.jpg

Vorherige Gewinner
Véronique Butt - Techci Rhône Alpes - France

Entdecken Sie die anderen Kopierpapier
Marken und nehmen Sie an der Verlosung teil.

logo-footer-xerox.png

logo-footer-pioneer.png
logo-footer-datacopy.png
logo-footer-hp.png
logo-footer-colorcopy-1.png

Logo Image

FR I EN I DE I NL I CH(DE) I CH(FR)

 

ban-signup_image-uk.jpg

Paper solutions

Image®. Paper for ALL.

The widest paper choice for all your printing needs.

03-IMAGE LP-image 1-530x500.jpg

Wide range of papers

Image® stands for quality and provides paper solutions for any type of documents. Suitable for printing in the office environment and on the professional printing equipment, Image® brand offers a wide choice of professional and office papers for business and personal use.

03-IMAGE LP-image 2-530x500.jpg

Character, quality and performance guaranteed

Designed for multiple applications, Image® range is suitable for laser and inkjet equipment. In a daily office life using different Image® papers will give great performance and quality print results.

03-IMAGE LP-image 3-530x250.jpg

Digital Range - Professionally tried and tested papers

Digital ranges of Image® Digicolor and Image® Impact Plus offer most advanced, smooth and white uncoated paper quality suitable for the digital presses. They guarantee productivity, reliability and stunning result for the brochures, cards, menus, flyers and other high value communications.

03-IMAGE LP-image 4-530x250.jpg

Smart light-weight papers

Multifunctional light-weight papers can offer a more economical and ecological solutions for business and personal use. With Image® Business Light and Image® Eco Light, 75g/m2 papers, a business document gets lighter, but preserves its uncompromised printing quality.

03-IMAGE LP-image 5-530x250.jpg

Tinted papers - a rainbow of colours

With more than 25 tints, Image® Coloraction range presents one of the most comprehensive collections of pastel, vivid and dark colours in the market. Spice your creations and make your documents stand out by using colour papers for the effective communications.

03-IMAGE LP-image 6-530x250.jpg

The greenest choice - 100% recycled papers

The Image® recycled range have papers with the best green market credentials. 100% recycled, produced from the paper waste and Blue Angel certified, it offers the highest environmental score. Its high whiteness provides excellent print results and is comparable to a standard white papers.

 

IMAGE® PAPERS - ECOLOGICALLY
RESPONSIBLE RANGE

logo-ecolabel.png

Products are manufactured in mills, certified with
ISO certifications and awarded with European Eco Label.

fsc-black-1.jpg

Image papers are carefully selected and have either FSC® or PEFC certification, providing customers with clear traceability of its origin.

blue-angel-black.jpg

A selection of recycled products have Blue Angel certification. They are produced from 100% recovered paper without use of chlorine, optical brighteners and other bleaching agents.

 

BANNIERE-JEU-1110x500-IMAGE-UK-NEW.gif

WINNER OF THE WEEK

Banner-UK.jpg

Previous winners
Véronique Butt - Techci Rhône Alpes - France

Play with the other
Antalis strategic brands

logo-footer-xerox.png

logo-footer-pioneer.png
logo-footer-datacopy.png
logo-footer-hp.png
logo-footer-colorcopy-1.png